Stellenangebot:
Software-Support (w/m/d) Technische Kundenbetreuung

Kennziffer: 572

Datum: 08.08.2019

Ort: Wildeshausen

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Nordwestdeutschland, welches im Schwerpunkt in der Vertriebsberatung und Software-Entwicklung für große Handelsketten oder Lebensmittelsmarken tätig ist. Unser Mandant ist bei namhaften Kunden des Handels als kompetenter und leistungsfähiger Partner etabliert. Innerhalb dieser Branche entwickelt er als Marktführer leistungsfähige IT-Prozesse und Software-Produkte. Die Unternehmenskultur unseres Mandanten ist geprägt durch einen offenen Austausch und einen netten Umgang miteinander.

Für den Ausbau des Unternehmensbereiches, Support und Kundenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Verstärkung des motivierten und dynamischen Teams unseres Mandanten eine/n

Mitarbeiter Software-Support (w/m/d)
Technische Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben

  • Support der Kunden bei der Bedienung der Software und bei technischen Problemen
  • Begleitung von Release-Phasen
  • Kommunikation von Neuerungen zum Kunden
  • Durchführung der Qualitätssicherung, z. B. Erstellung automatischer Tests
  • Organisation und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen
  • Erstellung von Software-Dokumentationen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossenes Berufsausbildung, Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich  
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld und/oder Software-Support
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Systeme
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß an Kommunikation und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft und Motivation Neues zu erlernen

Wir bieten

  • Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem jungen dynamischen und kollegialen Team
  • Eine spannende Herausforderung im Support einer marktführenden Software
  • Moderne, helle und ruhige Arbeitsplätze mit neusten Technologien in einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur
  • Die Möglichkeit sich in einem wachsenden Umfeld zu etablieren und zu entwickeln
  • Permanente Weiterbildung und firmeninterne Events

Wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen und bei der Entwicklung marktführender Software mitwirken wollen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Torsten Vogel unter 0441 205 72 231 gerne zur Verfügung.

Zurück

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Sie können diese gerne an info@strategie-p.de schicken oder Sie nutzen u.a. Formular.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten, als Anhang ausschließlich PDF, TIFF oder JPG Formate zu senden.

Herzlichen Dank

Ihr Team von strategie-p

 

Aus Sicherheitsgründen können wir nur folgende Dateiformate entgegennehmen: PDF, JPG, GIF, ZIP.

Copyright © strategie:p