Stellenangebot:
Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)

Dokumentenmanagement-Software

Kennziffer: 703

Datum: 24.09.2020

Ort: Oldenburg

Unser Mandant ist ein junges modernes Softwareunternehmen mit Start-Up-Charakter aus Oldenburg. Das Unternehmensziel ist es das tägliche Datei-, Beleg- und eMail-Chaos mit neuen Ideen und Ansätzen zu beseitigen und das papierlose Büro Wirklichkeit werden zu lassen. Neben der bislang entwickelten eigenen Dokumentenmanagement-Software wird derzeit eine marktverändernde Lösung für eine revolutionäre Form der digitalen Akten programmiert. 
Werde Teil des Teams. Um die zunehmende Menge an Kundenprojekten zu bewältigen und der steigenden Komplexität unserer Lösung gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in, der nicht in engen Bahnen und Strukturen arbeiten möchte, sondern mit eigenem Freiraum interessante Produkte entwickeln möchte. 

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen (via Mail, Telefon und Ticketsystem)
  • Betreuung von Partnern und Beratung von Interessenten
  • Klassifizierung von Anfragen und Dokumentation mit Hilfe des Ticketsystems
  • Pflege des Ticketsystems
  • Aufbereitung und Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilung

Dein Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbaren Positionen
  • Erfahrungen im Bereich Support
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Ticketsystemen (z.B. JIRA Service Desk) 
  • Erfahrungen mit Microsoft Windows Client- und Serverbetriebssystemen: ab Windows 7 / Windows Server 2012 sowie Microsoft Office 365 
  • Kenntnisse im Bereich Windows Eventlog und SQL Server Log, sowie Microsoft SQL Server
  • Optional: Microsoft Active Directory und Internetinformationsdienste (IIS)
  • Eine eigenständige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise 
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Kreativität und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Wir bieten Dir
  • Einen freundlichen Arbeitsplatz
  • Eigene Cafeteria, Kaffee und Getränke
  • Flache Hierachien, agile Arbeitsmethoden
  • Ein dynamisches Team, dass an einem Strang zieht
  • Die Möglichkeit Software mitzugestalten und Neues zu probieren
  • "Open Friday" monatliche Zeit für kreative Ideen außerhalb der täglichen Aufgaben
  • Fairen, kollegialen und sozialen Umgang

Solltest Du Interesse an einer solchen Aufgabe haben und die entsprechenden Kompetenzen und Erfahrungen mitbringen, freuen wir uns auf den Erhalt Deiner Bewerbungsunterlagen - per Mail an die info@strategie-p.de . Für Fragen vorab stehen wir unter 0441 205 72 231 gerne zur Verfügung.

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