Stellenangebot:
SAP Spezi (m/w/d) FI/CO

Wir suchen genau DICH!

Kennziffer: 709

Datum: 24.09.2020

Ort: Oldenburg

Gesucht: SAP Spezi (m/w/d)

Hast Du Spaß am Umgang mit der SAP Software und kannst die Betriebswirtschaft und Informatik gut verknüpfen? Stopp, klick nicht weg, denn wir suchen genau DICH.

Wir wissen was du denkst, einer von 80 Millionen Arbeitgebern, der einen SAP Berater (m/w/d) sucht - was soll an ihm anders sein als an allen anderen? Wir zeigen es Dir!

Egal, ob Du einen Studienabschluss in Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik hast: DU wirst der RICHTIGE (m/w/d) für uns sein, wenn Du bereits mehrjährige Erfahrungen im SAP Umfeld (FI/CO und Module wie MM und SD) besitzt, Dich optimal in andere Menschen hineinversetzen kannst, ihnen auf Augenhöhe begegnest und die deutsche- und englische Sprache im Schlaf beherrschst. 

Deine Aufgabe wird es sein den Nutzen der SAP Software gewinnbringend mit den Unternehmensabläufen der Kunden zu verknüpfen. Du berätst sowohl Neukunden als auch Bestandskunden umfänglich zu SAP FI/CO Themen, übernimmst die technische Umsetzung, die Inbetriebnahme und den Support. Wichtig dabei ist, dass Du Geschäftsprozesse optimal modellieren kannst und unsere Kunden mit deiner Kommunikationsstärke für die Software begeistern kannst.

Sollte das Wetter mal nur vormittags gut sein - keine Panik! – Unser flexibles Arbeitszeitmodell bietet Dir die Möglichkeit, eine für dich optimale Work-Life-Balance zu schaffen, um ausgeglichen im Beruf durchzustarten. Du reist gerne und erkundest neue Gegenden dieser Erde? Umso besser! Denn auch bei uns kann es vorkommen, dass die ein- oder andere Dienstreise auf der Tagesordnung steht.

Und wenn das nicht genug war, dann solltest Du spätestens bei den Schlagworten unbefristeter Arbeitsvertrag und flexibles Gehaltsmodell aufhorchen, denn wer kann dazu schon Nein sagen? Wir hoffen, dass Du es nicht kannst und Dich gemeinsam mit unserem Team neunen Herausforderungen stellst!

Unser Team ist übrigens ein elementarer Bestandteil unseres kompetenten Service- und Dienstleistungsunternehmens im SAP-Umfeld. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam besiegt man die größten Hürden.

Noch einmal alle wichtigen Fakten im Überblick:
Aufgabe:

  • Beratung von Bestands- und Neukunden in SAP FI/CO Themen und bei S/HANA-Projekten
  • Gewinnbringendes verknüpfen von Unternehmensabläufen mit dem Nutzen der SAP Software 
  • Übernehmen der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme und des Supports

Profil:
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Integration von FI/CO und Modulen wie MM und SD
  • Erste Erfahrungen in S/4HANA
  • Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft zu Dienstreisen

Willst auch Du eine neue Hürde überwinden? Dann freut sich unsere beauftragte Personalberatung strategie:p über Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an die info@strategie-p.de. Für Fragen steht Dir Herr Torsten Vogel unter 0441 205 72 231 gern zur Verfügung.

Zurück

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Sie können diese gerne an info@strategie-p.de schicken oder Sie nutzen u.a. Formular.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten, als Anhang ausschließlich PDF, TIFF oder JPG Formate zu senden.

Herzlichen Dank

Ihr Team von strategie-p

 

Aus Sicherheitsgründen können wir nur folgende Dateiformate entgegennehmen: PDF, JPG, GIF, ZIP.

Copyright © strategie:p