Stellenangebot:
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Assistenz Büroorganisation - (Vollzeit oder Teilzeit - 30Std.)

Kennziffer: 716

Datum: 13.10.2020

Ort: Wardenburg

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest den interkulturellen Wandel der Gesellschaft voranbringen? Du bist lösungsorientiert und interessierst dich für moderne Kommunikationsprogramme? 

Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, durch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung den kulturellen Wandel der Gesellschaft anzutreiben. Im Mittelpunkt steht das Erlernen und Verstehen individueller Kompetenzen und Fähigkeiten, um Herausforderungen im Alltag besser gewachsen zu sein. Mithilfe großer und kleiner Gruppen-Events, Konferenzen, Festivals und weiteren Projekten in Zusammenarbeit mit internationalen Partnern unterstützt unser Mandant mit Sitz vor den Toren Oldenburgs die Förderung der interkulturellen Kommunikation und bietet Kurse für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsbildung an.


Werde Teil unseres Unternehmens und unterstütze das Team als

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)(Vollzeit oder Teilzeit - 30Std.)


Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und der allgemeinen Büroorganisation
  • Koordinierung von Besprechungen, Terminen sowie Protokollführung
  • Bearbeitung von Bestellungen des Online-Shops
  • Pflege der Onlinesysteme, vorrangig WooCommerce und Orgamax
  • Rechnungsstellung
  • Übernahme von projektbezogenen Schreibarbeiten
  • Korrespondenz mit Kunden auf deutscher und englischer Sprache (Telefon/eMail)
  • Customer Support und technische Unterstützung

Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Gute Kenntnisse in den grundlegenden MS Office-Anwendungen, wie Word, Excel und PowerPoint
  • Grundlegendes Interesse am betrieblichen Datenschutz
  • Technisches Verständnis und IT-Affinität
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit, sowie organisations- und improvisationstalentiert

Was wir bieten
  • Eine langfristige Zusammenarbeit
  • Erarbeitung eigener Verantwortungsbereiche
  • 26 Tage Erholungsurlaub 
  • Freiwillige Sonderzahlungen wie z.B. Weihnachtsgeld
  • Viel Freiheit und Übernahme von Verantwortung
  • Ruhige und ausgeglichene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

Du fühlst dich angesprochen und dein Interesse ist geweckt?
Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, per E-Mail an die beauftragte strategie:p Personalberatung (m.weigert@strategie-p.de). Für Fragen vorab steht Frau Melanie Weigert unter 0441 205 72 234 gerne zur Verfügung.

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Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Sie können diese gerne an info@strategie-p.de schicken oder Sie nutzen u.a. Formular.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten, als Anhang ausschließlich PDF, TIFF oder JPG Formate zu senden.

Herzlichen Dank

Ihr Team von strategie-p

 

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