867: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Marketing/Vertrieb/eCommerce

16.05.2023

Bad Zwischenahn

Unser Mandant ist ein junges Unternehmen aus dem gehobenen Textil- und Modebereich für spezielle Zielgruppen. Aus Stoffen und Materialen feinster Premiumqualität werden durch erfahrene Maßschneider/innen Dienstkleidung und Uniformen in Handarbeit hergestellt und über den eigenen Online-Shop vertrieben.
Die Schnitte basieren auf modernem Design und jedes Kleidungsstück ist ein speziell für die Käuferin/den Käufer gefertigtes Unikat. Stil- und Qualitätsbewusstsein repräsentieren die Persönlichkeit der Trägerin/des Trägers. Des Weiteren werden verschiedene passende Accessoires angeboten.

Zum Ausbau des – noch – kleinen Teams wird am Standort im Ammerland Unterstützung benötigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher eine

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

Deine Aufgaben

  • Aktive Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Eigenständige Betreuung und Beratung von Kunden
  • Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Gewinnung neuer Kunden
  • Projektmanagement im Rahmen von Marketing, Vertrieb, eCommerce
  • Pflege, Betreuung und Ausbau des Online-Shops
  • Steuern der internen Vertriebsprozesse sowie Angebotserstellung- und Verfolgung
  • Begleitung und Präsenz auf Messen und Events

 

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für E-Commerce, ein betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikationen
  • Erfahrungen im Online-Handel sind von Vorteil
  • Grundlegende Kenntnisse aus Online-Marketing und Social Media
  • Verantwortungsvolles, kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Spaß am Umgang mit Menschen sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Dir

  • Die Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team
  • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Die Chance die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiter-Tankkarte
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Arbeitskultur

 

Solltest Du die pro-aktive Persönlichkeit sein, die sich hier wiederfindet, freuen wir uns über Deine Bewerbung per mail an t.vogel@strategie-p.de. Für Fragen vorab steht Dir Melanie Weigert unter 0441 205 72 234 gerne zur Verfügung.

Zurück

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Sie können diese gerne an info@strategie-p.de schicken oder Sie nutzen u.a. Formular.

Aus Sicherheitsgründen möchten wir Sie bitten, als Anhang ausschließlich PDF, JPG, PNG oder ZIP Formate zu senden.

Herzlichen Dank

Ihr Team von strategie-p

 

Copyright © strategie:p