Das Erleben der Kandidaten über den gesamten Bewerbungsprozess: Von der ersten Wahrnehmung der Marke über die eigentliche Bewerbungsphase bis zum Umgang mit eingestellten Kandidaten.
Digitales Personalmarketing
Die klassischen On- und Offline-Stellenausschreibungen reichen heute nicht mehr aus! Die Kommunikation zu den potentiellen Kandidaten muss heute mehr und mehr in den Neuen Medien stattfinden. Um dies optimal einzusetzen nutzen wir Methoden, Wissen und unsere Erfahrungen aus dem Online-Marketing, um den Kunden (Bewerber) auf Ihre Unternehmens- oder Karriereseite zu führen.
Karriere-Websites
Die Karriere-Webseite ist der zentrale Kontaktpunkt Ihres Unternehmens zu potentiellen Kandidaten.
Arbeitgebermarke
Zeigen Sie den Unterschied! Es geht darum ein klares Profil von sich zu zeigen, mit Ecken und Kanten, welches auch nicht jeden ansprechen muss. Profilieren und differenzieren, um Marke zu werden.
Personal Online-Marketing
Suchmaschinenoptimierung, SEO und Social-Media Marketing um Bewerber mit einem positiven Gefühl auf Ihre Karriere-Webseiten zu bringen.